140 Führungskräfte aus der ganzen Welt trafen sich vom 07. – 09. Februar 2011 in Marburg zu einer strategischen Tagung. Bereits am Flughafen Frankfurt wurden die Teilnehmer an zwei verschiedenen Terminals von den oncue Hostessen in Empfang genommen und mit einem professionellem Limousinenservice nach Marburg gebracht. Dort fanden sie eine gut organisierte Tagungssituation vor.

Neben Workshop und Plenumsessions mit modernster Tagungstechnik setzten die Eventmanager auch Sportaktivitäten und Abendprogramme erfolgreich für die Teilnehmer um. Interaktivität durch den Einsatz von Votingsystemen machten selbst längere Sessions abwechslungsreich und unterhaltsam.
Perfektes Corporate Design auf allen verwendeten Materialien präsentierten Novartis Vaccines & Diagnostics harmonisch und gut wahrnehmbar. Das Commitment aller Teilnehmer wurde auf einem speziell produzierten XXL-Puzzle abgebildet und rundete das Abschlußplenum eindrucksvoll ab.

Ein Highlight war der klassische Abend auf dem Marburger Schloss. Streichorchester und eine eindrucksvolle Lichtinstallation sorgten für einen unvergesslich, stilvollen Abend.