Wiedereinmal einzigartig und für ein Incentive-Event sehr innovativ, nahmen die rund 300 Vertriebsleute aus dem Außen- und Innendienst der Coface Deutschland ihre jährliche AD-Tagung am 11. Februar 2011 wahr.

In diesem Jahr erarbeitete das Marketing des Unternehmens zusammen mit den Eventproduzenten zahlreiche Videoclips für die Preisverleihung. Die drei Vorstände wurden in mühevoller Detailarbeit mit Handpuppen gespielt und davon wurden lustige Videoeinspieler produziert. Eine innovative Darstellungsform war das Ergebnis, welches es dem Unternehmen ermöglichte, die jeweiligen Botschaften unterhaltsam zu kommunizieren.
Auch die weiteren Entertainment Elemente wurden speziell für diese Veranstaltung produziert. Eine virtuose Geigerin, der eigene Firmensong und eine Top Partyband verhalfen dem Abend erneut einen Glanzpunkt in der vorbildlichen Unternehmenskommunikation zu setzen.

Coface Deutschland – ein Kunde mit dem Zusammenarbeit wirklich anspruchsvoll ist und allen Beteiligten viel Spaß bereitet.