“Living the corporate values”, so das Motto eines spannenden Workshoptages am 10. März bei der Star Alliance GmbH am Frankfurter Flughafen. Duzende Percussioninstrumente, professionelle Vocalcoaches und modernste Aufnahmetechnik kamen zum Einsatz als die knapp 80 Mitarbeiter am Nachmittag ihres „Staff Days“ zusammenkamen, um gemeinsam einen Songtext zu schreiben, diesen zu singen und dabei noch die vielfältigen Percussioninstrumente kennenzulernen. „One voice, one beat and a lot of fun” war das beeindruckende Ergebnis eines harmonischen und erlebnisreichen Nachmittags. Alle Beteiligten waren sich einig, dass an diesem Tag etwas ganz Besonderes passierte. Wiedereinmal war es die Musik die letztlich dazuführte, dass Unternehmenswerte nicht nur gedruckt, sondern auch emotional erlebar gemacht werden können. The Way The Earth Connects – wirklich war!