Willkommen im Club der Erfolgreichen waren die rund 300 Außendienstmitarbeiter der Coface Deutschland im Mainzer Hyatt Hotel.

Das Ambiente des Ballsaals wandelte sich in diesem Jahr in eine lockere Atmosphäre im Stile eines exklusiven urbanen Clubs. Schon die als Einladung verschickten Clubkarten stimmten die Teilnehmer darauf ein. Vom eigenen Clubgetränk, über die VIP Lounge bis hin zu beeindruckenden Großbannern für jede einzelne Niederlassung, war wirklich jedes Detail auf den eigens für diese Veranstaltung kreierten Clubansatz optisch abgestimmt.
Das oncue Team war dabei für die gesamte Kreation zuständig und koordinierte die Gewerke Dekoration und Medientechnik.
HSProductions kreierte und produzierte spezielle Einspielfilme und einen eigenen Clubtrack, der die Preisverleihung begleitete. Besonderes Highlight waren in diesem Jahr die Künstler des Abends: Max Mutzke, Rolf Stahlhofen, Emma Lanford und Gastone machten zusammen mit den Lounge Cowboys und DJ Cube ordentlich Dampf auf den Bühnen des neu geschaffenen Clubraums.

In enger Abstimmung mit dem Hyatt Hotel und dem Marketingteam der Coface verlief sowohl die Tagesveranstaltung als auch die Abendveranstaltung zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten.

Link zum Video: https://youtu.be/YWtmFQ-j4v8