SCHAFFEN

Auf eine grossartige Idee folgt das schlüssige Konzept sowie die klare Umsetzung in allen Phasen und Gewerken. Unser Schaffen ist dabei von drei wesentlichen Eigenschaften geprägt:

Image is not available
Slider

VERSTÄNDNIS

Das Verstehen der Unternehmenskultur, Vision & Mission unserer Auftraggeber ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Beziehungsfeld von Menschen und Marken im jeweiligen gesellschaftlichen Kontext steht dabei stets im Fokus unserer zeitgemäßen Konzepte.

Teamentscheidungen spielerisch erleben

200 Teilnehmer in 10 Gruppen an 10 Spielestationen erleben Werte, Marken und Botschaften an der frischen Luft und bei Sonnenschein. Auf der Grundlage von Spieltheorie und Biostrukturanalyse treffen die unterschiedlichsten Mitarbeitertypen aufeinander. Entscheidungen müssen in kürzester Zeit getroffen werden. Wer hat die Nase vorn? Ist es der sogenannte „gelbe Typ“, analytisch und faktenorientiert oder eher der „rote Typ“, der eher Begeisterungsfähige und Extrovertierte?

Gibt es das perfekte Team? Was ist sein Matchfaktor? Überlegungen, die mittlerweile in vielen Unternehmen Einzug gehalten haben, um effiziente und erfolgreiche Teams zusammenzustellen.

ERFAHRUNG

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in komplexen Veranstaltungsformaten und deren Organisation ist unser stärkstes Leistungsmerkmal, verbunden mit einer hohen Affinität für technische Lösungen. Unsere Leidenschaft für Teams zu arbeiten und diese zu motivieren ist eine unserer Kernkompetenzen.

Eventorganisation und Technische Planung

Für das Vertriebsteam eines Schmuckherstellers waren wir für die technische Planung einer multimedialen Bühne zuständig. Diese sollte sowohl kleinste Produktdetails als auch ultrahochaufgelöste, von uns produzierte Videoeinspieler sichtbar machen. Das Wechselspiel zwischen Businessthemen und deren Umsetzung in künstlerische Darbietungen stammte ebenfalls aus unserer Feder. Regieführung inklusive.

Mitarbeiter sollten auf unterhaltsame Weise informiert und motiviert werden.

KREATIVITÄT

Kreativität ist der Schlüssel zum Erfolg der Events unserer Kunden. Wir denken Events dramaturgisch und glauben an die Kraft von Film- und Musik. Wir gestalten Bühnen für Präsentationen und machen Sie fit in Sachen Wirksamkeit auf Ihr Publikum.

Eventdramaturgie, Film- und Musikproduktion

Für einen Pharmakunden und deren Produktions, sowie Außendienst konnten wir durch zahlreiche Filmsequenzen zum gegenseitigen Verständnis für das jeweilige Aufgabengebiet beitragen. Spielerich wurde dann zusätzliches Wissen und Informationen während einer 3-stündigen Future-Gameshow kommuniziert. Wir waren wie häufig für die hochspezialisierte Bühnenplanung verantwortlich und erarbeiteten die detailierte Dramaturgie.
Kostüme, Künstlerdarbietungen und Großdekorationen passend zum Motto „Mission 2 Mars“ wurden ebenfalls durch unser Team kreiert. Akustische Elemente wie Off-Sprecher, sämtliche Musiken und Aufgangstrailer produzierten wir in unseren eigenen Studios.