Drei Tage war das Modegeschäft Grain de Malice am Brand ein Publikumsmagnetund das nicht nur für die modebewusste Damenwelt. Anlässlich der Konzeptänderung des französischen Mulliez – Konzerns von Xanaka in GDM wurde das Mainzer Ladengeschäft am Brand innerhalb von sechs Wochen als erste Filiale in Deutschland umgebaut und strahlt nun in neuem Glanz. Ebenso glanzvoll waren die Highlights die die oncue communication & event GmbH für die Eröffnungsfeierdes Ladengeschäftes setzte.

Für französische Atmosphäre sorgten Chansons von Jaques Brel bis Patricia Kaas, gespielt vom Duo Montparnasse. Auch der Cidre Empfang transportierte das von oncue inszenierte typisch französische „savoir vivre“ Gefühl. Die große Gewinnaktion am Glücksrad im GDM CI lockte Groß und Klein am „Rad zu drehen“. Zu gewinnen gab es Preisnachlässe beim Einkauf von 10 bis 25 %.

„Nur der Mensch vermag den Menschen wirklich zu faszinieren“, das zeigte der Auftritt der Living Dolls. Echt, oder nicht echt?, schien hier die Frage, blickte man in die faszinierten Gesichter der Passanten. Der Auftritt der lebendigen Schaufensterpuppen sorgte für Menschenansammlungen vor den Schaufenstern von GDM. „Dank der kreativen Ideen von oncue und der professionellen Umsetzung vor Ort, war das Mainzer Eröffnungsevent ein absoluter Erfolg“, so das Feedback des Geschäftsleiters Andreas Kaczmarczyk.

Über die vielen Kunden während des GDM Events freut sich auch das Frauenhaus Mainz: für jeden Einkauf am Eröffnungswochenende spendete GDM, im Sinne des CSR Gedankens, 1 Euro zu Gunsten der sozialen Einrichtung. So konnte GDM sage und schreibe einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro an die Vertreterinnen des Frauenhauses übergeben. „ Unsere Kinder bekommen jetzt endlich neue Möbel und das lang ersehnte Trampolin“, Vorstandsvorsitzende des SkF Mainz Frau Hufen.