Düsseldorf: Im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung im Hilton Hotel Düsseldorf wurde erstmals der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ vergeben. Veranstalter der festlichen Verleihung des Gloria-Award ist KOSMETIK international Verlag, der für den Preis in enger Partnerschaft mit der Messe Düsseldorf arbeitet und von namhaften Sponsoren unterstützt wird. „Eine absolut gelungene Premiere von Gloria in Düsseldorf. Wir freuen uns, dass der neue Award bei allen Beteiligten so gut angekommen ist, und blicken schon jetzt erwartungsvoll in das nächste Jahr“, so Christian Schikora, Geschäftsführer KOSMETIK international Verlag. „Es wurde höchste Zeit, dass die hochprofessionellen Dienstleister endlich im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen.“ Pure Emotionen und eine Extraportion Glamour – „Gloria“ goes to …

Im Mittelpunkt des Abends standen die Menschen, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-/Podologie-Praxis ausgezeichnet wurden. Verliehen wurde „Gloria“ in verschiedenen Kategorien. Überreicht wurde der Award durch prominente Ehrengäste, die als Paten der jeweiligen Kategorie agierten und die 500 geladenen Gäste mit ihrer Anwesenheit und ihren Laudationen verzauberten. Die Spannung im Saal stieg vor jeder Gewinnerverkündung und die Anspannung der Nominierten war zu spüren.